Entdecke dein Talent

Jugendfußball beim SV Nordshausen

Wir bieten ein breites Angebot für alle Alters- und Leistungsstufen an – vom Kinderfußball bis hin zu unseren Seniorenmannschaften.

Unsere Trainer und Betreuer sind hochqualifiziert und engagiert, um unseren Mitgliedern die bestmögliche fußballerische Ausbildung zu bieten. Wir legen besonderen Wert auf eine gute Mischung aus Spaß und sportlichem Erfolg. Dabei steht das Team immer im Vordergrund: Wir sind ein Verein, in dem Zusammenhalt und Fairness großgeschrieben werden.

Unsere Mannschaften nehmen regelmäßig an lokalen und regionalen Wettkämpfen teil, und wir haben bereits zahlreiche Titel gewonnen. Aber nicht nur das sportliche Erfolgsstreben zählt: Wir legen auch großen Wert auf ein positives Vereinsklima, in dem sich alle Mitglieder wohl und willkommen fühlen.

Interessiert? Schau doch einfach bei uns vorbei und lerne uns kennen. Wir bieten auch Schnuppertrainings und Probetrainingseinheiten an, damit du uns und unsere Sportart besser kennenlernen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Abteilungsleiter: Dietmar Fuleda
Tel.: 0151 23 58 4910

Weitere Informationen rund um unsere Jugendabteilung findest Du auf unserer Website.

Webseite-Fußball: http://sv-nordshausen.de