Leidenschaft, Emotionen und Erfolg

Fußball beim SV Nordshausen

Unsere Fußballmannschaften sind das sportliche Aushängeschild unseres Vereins und stehen für Leidenschaft, Engagement und Teamgeist. Als stolzer Verein legen wir großen Wert auf eine erfolgreiche Nachwuchsförderung und setzen auf eine nachhaltige Talententwicklung, um unseren Spielern langfristig eine erfolgreiche Perspektive im Fußballsport zu ermöglichen.

Dabei geht es nicht nur um den sportlichen Erfolg, sondern auch um die Förderung von Werten wie Fairness, Respekt und Toleranz. Wir sind stolz darauf, dass unsere Fußballmannschaften nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb des Spielfelds eine Vorbildfunktion einnehmen und sich aktiv für die Belange unseres Vereins einsetzen.

Mit unserem Engagement im Fußballsport möchten wir auch in Zukunft das Herzstück unseres Vereins bleiben und unsere Fans sowie Unterstützer immer wieder aufs Neue begeistern. Wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam als Team und Familie auch weiterhin sportliche Erfolge feiern und unseren Verein erfolgreich repräsentieren werden.“

Abteilungsleiter: Dietmar Fuleda
Tel.: 0151 23 58 4910

Weitere Informationen rund um unsere Fußabteilung findest Du auf unserer Website.

Webseite-Fußball: http://sv-nordshausen.de