Gemeinsam Ziele erreichen

Werden Sie Teil unserer Sportgemeinschaft

Der SV 1890 Kassel-Nordshausen e.V. blickt auf eine erfolgreiche sportliche Tradition zurück und ist in der Region nicht mehr wegzudenken. Neben der sportlichen Entwicklung unserer Kinder, ist ein wesentlicher Teil der Arbeit die Integration von Kindern aus allen Ländern dieser Welt. Hier haben wir seit Jahren enorme Erfolge vorzuweisen.

Unsere Verein finanziert sich fast ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und über großem Aufwand vieler ehrenamtlicher Helfer.

Diese Einnahmen reichen allerdings nur um die Fixkosten unserer Arbeit abzudecken.

Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns mit ihrer Spende unterstützen. Jede Form der Unterstützung ist uns sehr willkommen.

Sprechen Sie uns an: wir sind sicher, dass wir mit Ihnen gemeinsam eine geeignete Möglichkeit der Unterstützung finden werden.

Dank Ihrer Großzügigkeit können wichtige Dinge wie Sportgeräte, Reparaturen und Sanierungen, die unseren Mitgliedern zugutekommen, finanziert werden.

Wie kann ich helfen?

Der Verein freut sich über jegliche Art der Unterstützung und ist sowohl auf ehrenamtliche, als auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Spendenquittungen?

Nach einer Spende stellen wir ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Wenden Sie sich dazu bitte per E-Mail an folgende Adresse: Vorsitzender@sv-1890-nordshausen.de

Gerne können Sie auf folgende Konten Spenden:

Volksbank Kassel Göttingen:

Sparkasse Kassel: