Tennis ist mehr als ein Spiel

Bei uns findest du Leidenschaft und Spaß am Sport

Ob Anfänger oder Profi, jung oder alt – wir heißen alle Tennisbegeisterten bei uns willkommen! Unser Verein bietet eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten für alle Altersgruppen an.

Für Kinder und Jugendliche haben wir ein speziell angepasstes Training, das Spaß und Spiel mit der Verbesserung der Technik verbindet. Erwachsene können sich in unseren Gruppen- und Einzeltrainings verbessern oder einfach bei einem geselligen Match mit Gleichgesinnten entspannen.

Auch für diejenigen, die den Wettkampf suchen, haben wir einiges zu bieten. Wir haben Mannschaften in verschiedenen Altersklassen und Spielstärken, die regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen. Unsere erfahrenen Trainer stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir, dein Spiel auf das nächste Level zu bringen.

Neben dem sportlichen Angebot legen wir großen Wert auf ein geselliges Vereinsleben. Bei Veranstaltungen in unserem Tennishaus können sich unsere Mitglieder kennenlernen oder gemeinsam feiern.

Also, worauf wartest du noch? Werden Teil unserer Tennisfamilie und erlebe mit uns die Faszination des Tennissports! Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen oder komm einfach vorbei und mach mit. Wir freuen uns auf dich!

Abteilungsleiter: Ulrich Burger

E-Mail: tennis@sv-1890-nordshausen.de

Sportwart und Vertreter des Abteilungsleiters: Timo Trott

E-Mail: timotrott@gmail.com

Jugendwart: Alexander Siano

Kassenwartin: Inka Schmidt

Trainer: Timo Trott
Alexander Siano
Ben Emde
Charlotte Burger
Manuel Hoffmann
Fabian Stondzik

Bitte bei Ulrich Burger (Kontaktdaten siehe oben) erfragen!

Geschichte der Abteilung: Chronik Tennisabteilung