Zumba

Tanzen, schwitzen, Spaß haben

Zumba ist eine mitreißende Tanzfitness-Session, die sich perfekt für alle eignet, die sich gerne bewegen und Spaß an der Bewegung haben. Unser Zumba-Kurs bietet ein einzigartiges und energiegeladenes Workout, das auf lateinamerikanischen Rhythmen basiert und verschiedene Tanzstile wie Salsa, Merengue, Reggaeton und Flamenco kombiniert.

Unser Kursangebot ist ideal für alle Fitnesslevel geeignet, von Anfängern bis hin zu erfahrenen Tänzern. Unsere ausgebildeten Zumba-Instruktoren führen euch durch eine abwechslungsreiche Serie von Schritten und Choreografien, die euren Herzschlag erhöhen und euren Körper in Schwung bringen werden.

Zumba ist nicht nur ein großartiges Workout, sondern auch eine Möglichkeit, neue Freunde zu finden und Teil einer aktiven Community zu sein. Unser Verein bietet regelmäßige Zumba-Kurse und Events, die euch die Möglichkeit geben, eure Fitness zu verbessern, Spaß zu haben und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen.

Also, worauf wartet ihr noch? Meldet euch jetzt an und werdet Teil unseres Zumba-Teams!

Kursleiterin: Marina Tabares Bodherdt

Trainingszeiten: