Bewegung, Spaß und Gemeinschaft

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Kursen für alle Altersgruppen und Fitnesslevel. Unsere Kurse sind so konzipiert, dass sie für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet sind. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Teilnehmer in seinem eigenen Tempo Fortschritte machen kann und sich dabei wohl und sicher fühlt.

Für Kinder bieten wir spezielle Kurse an, die auf ihre Bedürfnisse und Interessen abgestimmt sind. In unseren kindgerechten Stunden wird Bewegung zum Erlebnis und die Kleinen können sich spielerisch austoben.

Unser Verein bietet Ihnen eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl und aufgehoben fühlen werden. Kommen Sie doch einfach mal vorbei und machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Angebot. Wir freuen uns auf Sie!

Kursleiterin: Andrea Steinberg

Mittwoch: 19:30 bis 20:30 Uhr (Senioren)

Ort: Kita Nordshausen

Abteilungsleiter: Karl-Heinz Knauf