Tischtennis verbindet

Bälle, Schläger, Action: Tischtennis beim SV Nordshausen

Tischtennis ist eine der beliebtesten Sportarten in Deutschland und bei uns kannst du die Faszination dieses Sports hautnah erleben. Unser erfahrenes Trainerteam steht dir mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass du deine Fähigkeiten verbessern und Spaß am Spiel haben kannst.

Wir bieten sowohl Breitensport als auch Wettkampfsport an. Dabei legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein respektvolles Miteinander. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, aber auch der Ehrgeiz, sich sportlich weiterzuentwickeln.

Unser Angebot richtet sich an alle Altersgruppen – von Kindern bis Senioren. Wir bieten spezielle Trainingseinheiten für Kinder an, aber auch Erwachsene können bei uns ihren inneren Tischtennis-Champion entdecken.

Wenn du Lust hast, Tischtennis auszuprobieren oder deine Fähigkeiten zu verbessern, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Faszination des Tischtennis zu erleben.

Abteilungsleiter: Stephan Pahlisch

Telefon: 0172 – 822 9933
E-Mail: tischtennis@sv-1890-nordshausen.de

Trainingszeiten:

Montags: ab 17:30 Uhr mit einem offnen Ende – Nachwuchs und Erwachsene gemeinsam

Mittwochs: ab 20:00 Uhr mit einem offnen Ende

Donnerstags: ab 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr – Nachwuchs und Erwachsene gemeinsam