Radsport der besonderen Art

Tore, Tricks und Adrenalin: Entdecke die Faszination Radball.

Radball ist eine schnelle, actionreiche Sportart, die sowohl Ausdauer als auch Geschicklichkeit erfordert. Unsere erfahrenen Trainer stehen dir zur Seite und helfen dir dabei, deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Potenzial auszuschöpfen.

Unser Verein ist für alle Altersgruppen und Leistungsniveaus geeignet. Wir bieten sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und an Wettkämpfen teilzunehmen. Dabei legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein respektvolles Miteinander.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitglieder nicht nur sportlich erfolgreich sind, sondern auch Freundschaften schließen und sich in der Gemeinschaft engagieren. Bei uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund.

Wenn du Lust hast Radball auszuprobieren, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Faszination des Radballs zu erleben.

Abteilungsleiter: Andreas Reichenbacher

E-Mail: radsport@sv-1890-nordshausen.de

Dienstag:          16:30 – 19:00 Uhr  (Nachwuchs)
                           19:00 – 22:00 Uhr  (Senioren)