Fit und aktiv ohne Leistungsdruck

Jedermannsport ist Sport und Spaß

Unser Ziel ist es, dass alle, die einmal pro Woche ohne Leistungsdruck, aber mit viel Spaß Sport treiben wollen, bei uns gut aufgehoben sind. Unter Anleitung unserer qualifizierten Trainerin führen wir gesundheitsorientierte Übungen durch, die den gesamten Muskel- und Bewegungsapparat beanspruchen und uns ins Schwitzen bringen. Wir sind eine Sportgruppe für jedermann und -frau.

Unser Angebot richtet sich an alle, unabhängig von ihrem Fitnessgrad. Jeder Teilnehmer trainiert nach seinen eigenen Möglichkeiten, mit dem Ziel einer langsamen Steigerung seiner persönlichen Leistungsfähigkeit.

Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Mitglieder sich nicht nur sportlich betätigen, sondern auch Freundschaften schließen und sich ehrenamtlich im Verein engagieren.

Wenn Sie neugierig geworden sind und Lust haben, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen, dann schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen aktiv zu sein.

Abteilungsleiter: Karl-Heinz Knauf

E-Mail: jedermann@sv-1890-nordshausen.de