Liebe Sportlerinnen & Sportler,
liebe Freunde und Förderer des Sportvereins Nordshausen,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und der Vorstand möchte nochmal ganz herzlich DANKE sagen:

Mit über 1500 Stunden Eigenleistung möchten wir vor allem ein ganz großes DANKE an alle Helfer*innen ausrichten, die uns so tatkräftig bei der Sanierung der Halle unterstützt haben. DANKE für euer großes Engagement, eure Geduld und Zeit.

DANKE allen Sponsoren, die uns auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiterhin nach Kräften unterstützen.

DANKE für den großen Einsatz aller Übungsleiter*innen, die mit großem Engagement das Ziel unterstützt haben, den Sportbetrieb – vor allem auch für unsere Kinder und Jugendlichen – wieder zu ermöglichen.

DANKE allen, die dazu beigetragen haben, dass die sportlichen Aktivitäten mit bestmöglichem Schutz für Teilnehmerinnen und Begleiterinnen durchgeführt werden konnten.

Wir wünschen euch ruhige, besinnliche Adventstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

vom Vorstand des SV-1890-Nordshausen e.V.